Die besten Sprüche
Teams

Logical Short Circuit Zitate - IV

X-FroG, Troll, versucht schon angeschlagen einen schweren Norm über eine Mauer zu hieven und scheitert.
X-FroG: Boa, was hast du denn gegessen?
Indigo: Balaststoffe?

X-FroG ist ziemlich zerschossen und meldet sich per Com bei seiner Frau Cookie zu hause. X-FroG: Hoi Schatz, ich komm jetzt nach hause, stell was zu trinken kalt.
Cookie: Alk oder Blutkonserven?

X-FroG: Ich brauche 11 Tage bis ich wieder unverletzt bin? Das sind ja 10 Wochen!

FastRip: Ach was, mir geht es prima. Indigo: Ich seh mindestens drei gebrochene Rippen. FastRip: Quatsch, der Brustkorb ist nich mal instabil. Er rüttelt mal heftig am Brustkorb rum. Indigo: Ich hasse es wenn du so was tust!

Chasey: Ich helfe immer umsonst in der Strassenklinik aus. Simon: Also wenn du auf der Strasse schon den Ruf hast, dass du es allen umsonst machst…

Chasey: Du wirst toxisch wenn du zu lange Teletubbies schaust.

Chasey: Du hängst mit den falschen Leuten rum. Es gibt auch welche die haben eine gute Meinung von mir, zum Beispiel Hide. Indigo: Du schläfst mit Hide. Simon: Das hebt die Meinung. Indigo: Nicht nur die Meinung.

X-FroG: Ich mag rote Früchte lieber als Gelbe, zum Beispiel Blaubeeren. Alles lacht, X versucht sich zu retten: Ich bin rot-grün-fehlsichtig, ich darf das sagen!

Simon: Es ist nichts was man offensiv…äh…offensichtlich sehen kann.

Simon: Der Typ ist fast ein Cyberzombie. Seine Persönlichkeit… Indigo schaut gerade astral: …kann man fast nicht finden. Chasey: Homo Alluminius. X-FroG: Homo Chromus Robustus Blechus

X-FroG: Stell dir mal vor X würde jetzt von einem Vampir gebissen. Indigo: Nee, das stell ich mir lieber nicht vor.

Simon: Er hat Blend- und Gasgranaten. Indigo: Gras-Granaten? Chasey: Ja, er ist eigentlich Jamaikaner.

Indigo: Was kostet der Kerl? X-FroG: 15K, aber mehr als 2 will ich ihm nicht geben. Eine links und eine rechts an die Ohren!

Chasey: Selbstessende Rationsdingsbums.

Chasey: Son Aktiv-Pflaster von Saeder-Plast.

X-FroG: Was passiert eigentlich wenn ein Blutgeist toxisch wird? Indigo: Der tut dann nur noch gutes und knuddelt alle Leute um. Simon: Und verteilt Essenz, so mindestens jeden Tag einen Punkt. Chasey: Oh das kann ich gut brauchen, soll er zu mir kommen, ich wär gern wieder voll!

Chasey würfelt eine 31. Simon: Der Würfel ist gefälscht…äh, gezinkt!

X-FroG: Ich nehm mir mal das Troll-Tablett! Indigo: X, lass den Tisch stehen!

Simon: Es ist essbar, Chili eben, nicht zu scharf. Macht nen roten Kopf. Chasey: So sind die Indianer entstanden – zu viel Chili!

X-FroG kommt um die Ecke geschlittert und scherzt: Komisch, hier hat es Schlaglöcher! Ups…das war Chasey.

X-FroG: Ich kenn den nicht? Gut, dann erschieße ich ihn.

Indigo: Kannst du werfen? Sie drückt Benton, dem australischen Eidechsen-Schamanen eine Granate in die Hand. Benton: Klar kann ich werfen! Er wirft die Granate zielsicher einem Wächter an den Kopf, der auch prompt zu Boden geht. Indigo: Hast du den Stift gezogen? Benton: Welcher Stift?

X-FroG: Das Panell der Fahrstuhlkontrolle krieg ich weg. Einfach Sporne raus und weg damit. Indigo: Also eigentlich so, wie Autoradio raushebeln?

X-FroG scherzt während Chasey versucht Strom auf nen Aufzug zu bekommen. Er leckt sich den rechten und linken Zeigefinger an: Pass auf, ich stell jetzt ne Stromverbindung her.

DNA (NSC) blutet am Arm. Chasey versucht Verbandsmaterial zu improvisieren: Ich reiß ihm mal die Kleidung runter. Indigo: Wir haben jetzt keine Zeit für Schweinereien.

X-FroG blödelt rum: Ich zerschieße die Fahrstuhlanzeige, dann sehen wir nicht wenn die Gegner kommen. Muhaha…

updated 040721


Nightfang: Die Augen zucken die ganze Zeit hinterher...äh...hin und her.

Indigo singt: Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Da oben da lauert der Dämon, hier unten suchen wir. Mein Licht geht aus, ich will hier raus. Rabimmel, ich hab Bammel, was macht da Bumm?

Simon der SL zu Nightfang (Wolf-GW in Tiergestalt): Also du dackelst davon.

Nightfang: Wölfe sehen nicht so gut, aber sie können Beute in großer Entfernung riechen.
Simon der SL: Was dir nix bringt wenn du gegen nen Baum läufst.

Nightfang: Ist Wurzeln schlagen eigentlich so ne Kindesmisshandlung von Bäumen?

Simon der SL: Mamba der Schlangeschamane und der Druide stimmen einen Singsang an.
Indigo: Wir haben jetzt keine Zeit für Karaoke, kämpft!

Nightfang: Dann zählt die stoppelte Dosspanzerung!

Simon der SL: Die Zombies sind Stroh wie doof.

Simon der SL: Da kommen 2M durch.
Indigo: M wie Muss-halt-sein.
Simon: 2 Möchte-gern-Schaden

Nightfang: Stirb!
Indigo: Er ist ein Zombie, der ist schon tot.
Nightfang: Äh...
Indigo: Soll er sich halt beim nächsten Mal sterben mehr Mühe geben.

Es wird Initiative gewürfel.
Indigo: Ich hab 6!
Simon der SL: Was hast du? Sex?
Nightfang: Mit dem Zombie?

Simon der SL: Die sehen alle gleich aus, die tragen keine Ramzeichen, äh... Rangabzeichen.

updated 040526
Links

zurück